Gästebuch - Pension Roth
86 Einträge auf 9 Seiten
«   9   

81 » Hulitschke
Hallo ihr lieben
Wir waren am 21bis 22 Juni bei Familie Roth zu gast
Wir können es nur jedem weiter empfehlen !!!!!!!!!!!
Es war sehr schön bei euch ,sauberes Zimmer super Frühstücksbuffet
Und vor allem sehr freundlich und herzlich
Was will man mehr als Gast wir kommen wieder !!!!!!!
Bis dahin weiterhin so viel erfolg
Mit freundlichen Grüßen Familie Hulitschke




82 » Peter Susanne
Ich habe eben telefonisch für mich und meine kleine Tochter gebucht. Das Telefonat mit Herrn Roth war überaus freundlich. Ich freue mich schon sehr auf den 23.08.2008 . Im Gegensatz zu anderen sog. kinder und familienfreundlichen Gästehäusern war dieser Kontakt sehr erfreulich.

83 » Sabrina Müller
Hallo!

Wir waren Anfang Mai bereits das zweite Mal bei Familie Roth zu Gast. Es war wieder sehr schön. Wir kommen bestimmt wieder!!!
Liebe Grüße aus dem Wittgensteiner Land!

84 » Pension Roth
Sehr geehrter Leser,
durch einen tragischen Computerfehler wurden alle Einträge unseres Gästebuches gelöscht. Wir würden uns über viele Neueinträge unserer Gäste freuen
Herzliche Grüsse
Gerhard Roth
Pension Roth

85 » Thomas Kunnert
Hallo!!
Haben soeben Telefonisch gebucht, es war eine sehr freundliche und Nette Dame am Telefon. Wir freuen uns auf die Ankunft bis am 07.06.2008
Mit freundlichen grüßen: Thomas Kunnertsmiley

86 » Effektiv-Agentur
Wir freuen uns über einen Gästebucheintrag von Ihnen!
«   9   

MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz