Gästebuch - Pension Roth
86 Einträge auf 9 Seiten
   2    »

11 » Billera aus Mannheim
Hallo Fam.Roth, ein grosses Lob an Ihr Gästehaus.Sehr herzlich empfangen worden.Ausreichendes Frühstücksbuffet..Sehr schönes Zimmer...sehr freundliches Personal..und der Shuttle dansen wir auch genial...zu empfehlen smiley Danke nochmal für Alles !!!
Liebe Grüsse aus Mannheim Fam.BilleraN5 smiley

12 » Jasmin Krämer aus Bad Kreuznach
Liebe Familie Roth!

Waren jetzt am Wochenende bei ihnen! Wir hatten eine super Zeit, ,haben uns sehr wohl gefühlt!!! Die Zimmer waren top, Frühstück war reichhaltig und die ganze Atmosphäre war einfach sehr familiär!!!

Danke für die tolle Zeit, jederzeit wieder!!!

Liebe Grüße smiley

13 » Jasmin Krämer aus Bad Kreuznach
Liebe Familie Roth!

Waren jetzt am Wochenende bei ihnen! Wir hatten eine super Zeit, ,haben uns sehr wohl gefühlt!!! Die Zimmer waren top, Frühstück war reichhaltig und die ganze Atmosphäre war einfach sehr familiär!!!

Danke für die tolle Zeit, jederzeit wieder!!!

Liebe Grüße smiley

14 » Andreas aus Bochum
Wunderschöne Grüße aus Bochum

Wir 4 möchten auf diesem Weg nocheinmal
DANKE sagen für die schöne Zeit in Ihrer Pension.
Das Zimmer war super und das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Nochmals Danke für den Shuttle Service .....einfach Klasse...
Wir werden bestimmt nochmal in den EP fahren und dann wieder bei Ihnen übernachten..

Bis dahin.....
die 4 aus Zimmer 11

15 » Edlböck/Märzluft aus München
Hallo liebe Fam. Roth

danke für die schönen zwei tage in eurer Pension die zimmer wahren sehr fein hergerichtet und das Frühstücksbuffet war eine klasse für sich smiley
wir kommen sicher bald wieder also haltet uns ein zimmer frei smiley
mfg
Edlböck/Märzluft

16 » Andre
Hallo,

wir waren vom 20 - 22.09.2013 mit 16 Personen zu Gast in der Pension. Ich kann nur bestätigen was ich bisher schon gelesen habe das Frühstück ist echt klasse, man hat eine sehr große auswahl wirklich super. Die Betreiber sind auch sehr nett und sehr aufmerksam und zuvorkommend. Insgesamt kann man die Pension Roth nur weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal smiley

17 » Ludt Markus aus Saarland
Hallo Fam. Roth.

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt und den super Shuttle Service zum Europapark von Ihnen. Die Unterkunft war top, riesen Frühstücksbuffee sehr zu empfehlen.

Vielen Dank smiley

18 » Florian Zankowski aus Kreuztal
hallo familie roth,

vielen dank für den super aufenthalt.
wir waren zwar nur eine nacht bei ihnen, aber es war supi.

man kann die pension roth nur weiterempfehlen... frühstück super, zimmer super und service auch.

werden gerne wiederkommen

besuch: 18 und 19.08.2013

gruß

florian zankowski smiley smiley smiley

19 » Tina Werner & Felix Kring aus Pohlheim
Liebe Familie Roth,

wir möchten uns für die wunderschönen Tage bei Ihnen ganz herzlich bedanken. Die schönen Zimmer, das große und leckere Frühstück und das nette Personal werden wir immer in Erinnerung behalten.

Mein persönliches Highlight war der Kühlschrank auf dem Balkon, der uns stets mit kalten Getränken versorgt hat.

Wir kommen bestimmt wieder.

LG
Tina und Felix

20 » Fam. Szatkowski aus Titz NRW
Hallo.das war ein wunderbarer Unterkunft. Alles super gelaufen. mit Transfer in Europa Park eine Geniale Sache. Preis und Leistung - Grosse OK. smiley
Danke.
Wir waren dort 2 Familien jeweils mit ein 11 und 12 jahrige Kind.
Nur zu empfehlen.
   2    »

MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz